Das erste Mosaic of the Orient hat als Tanzshow am 6. Juni 2015 in Marsölsaal in Chur stattgefunden und war für SBA ein Riesenerfolg. Mit 230 Zuschauern blieben schlussendlich nur noch knapp 10 Stühle übrig, wir waren also ausverkauft.

Wir sind immer noch auf der Suche nach guten Bildern oder Videomaterial das wir hier gerne verwenden würden, denn leider war die Lichteinstellung für alle Bild- und Videoaufnahmen nicht geeignet. Aber wir bleiben dran und finden sicher noch ein paar Dinge von diesem Abend die wir dann hier posten.

Als Trostpflaster für diese Seite: das Programm das für diesen Abend zusammengestellt wurde:

Programmübersicht / Künstler

Wir haben ein Programm zusammengestellt gehabt, das vielseitig und international besetzt war. Wir waren uns sicher, dass für alle, die dabei waren, das nie vergessen geht. Natürlich gehört bei der Suche nach einem schönen Abendprogramm hatten wir ein bisschen Glück. Und so hat es uns besonders gefreut, dass Sadie Marquardt wie auch Suzanne Arabes, die damalig in der Schweiz auf Tournee waren, sind bei uns vorbeikommen können.

Hier ist Information über dies Teilnehmer:

1. Drumsolo-Queen, Sadie Marquardt aus USA in Begleitung von Drumkünstler David         Hinojosa

BP1_0206-DIG

2. Suzanne Arabes, Spanien

4_sinLOGO

3. Badiaa Lemniai, Schweiz/Marokko

4.Tareq Ramadan, Zürich

120512_235014_0311

5. Lhamo Jordhen, Mitglied der Showgruppe „Oriental Divas“, Aarau

6. Orientalische Tanzschule WARDA, Chur:

www.orientalisch-tanzen-chur.ch

Elena Fontana, Schweiz/ Russland                                                                       Nadina (Nadeshda Senften), Schweiz/ Russland                                              Nicoletta Scollica, Schweiz/Italien                                                                       Tanzgruppe Mosaic-Group